5 Gründe bei uns zu arbeiten

weil unsere Stärke die Vielfalt unserer Mitarbeiter (m/w/d) ist.

weil alle das Potential haben, die gesamte Branche auf den Kopf zu stellen.

weil wir keine Angst haben, neue Wege zu gehen.

weil wir uns auf die Zukunft mit all ihren Möglichkeiten freuen.

weil wir gemeinsam besser sind.

Standorte
Alle
Aachen
überregional
Frankfurt
Köln

Offene Stellen*

Filter nach Standorte
Ausbildung zum Technischen Systemplaner (m/w/d)AachenWerkstudenten/ Praktikanten
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)überregionalFestanstellungen
Projektmanager Bauwesen (m/w/d)überregionalFestanstellungen
TGA-Bauleiter/Baumanager (m/w/d)AachenFestanstellungen
TGA-Planer (m/w/d) HKLS und SondermedienFrankfurtFestanstellungen
Seite 0 von 2

*Beim Klick auf eine Stellenanzeige verlassen Sie die Internetpräsenz von Carpus+Partner und werden an die Bewerbermanagement-Software Personio weitergeleitet. Dort werden alle Details zur Stelle sowie die Möglichkeit zum Einreichen einer Bewerbung bereitgestellt.

Details zum Thema Datenschutz können Sie unseren Datenschutzhinweisen für Bewerber:innen entnehmen.

Kein passendes Stellenangebot dabei?

Kein Problem, denn motivierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) suchen wir immer. Deshalb freuen wir uns auch über aussagekräftige Initiativbewerbungen.

Jetzt initiativ bewerben

Dennis Darwiche
HR Manager
Mobil +49 (1522) 6211647
Tel +49 (241) 8875 437
<p><strong>Dennis Darwiche</strong> ist für das Bewerber:innenmanagement der Studierenden und Praktikant:innen sowie für die Schnittstelle des HR-Marketings zuständig.</p>
Michelle Benz
Recruiterin Human Resources
Tel +49 (241) 8875 284
1/1
6
0
Standorte
18
0
Nationalitäten
67
0
Berufsqualifikationen
300
0
Menschen
Um dieses Video zu sehen, müssen die Marketing-Cookies aktiviert werden.Einstellungen öffnen

Unsere Kultur

Onboarding

Intensive Betreuung und standortübergreifende Integration unserer neuen Mitarbeiter sind uns wichtig. Im Einarbeitungsprozess werden die neuen Kollegen nicht nur fachlich, sondern auch kulturell, z. B. über Patenschaften und Einsteigerseminare, mit unserem Unternehmen vertraut gemacht.

Ich wurde hier bei Carpus+Partner beruflich wie auch menschlich sofort in das Team integriert. Schnell bekam ich Verantwortung übertragen, wodurch ich sowohl persönlich als auch fachlich viele Entwicklungsmöglichkeiten habe.

Julia Fabry

Entwicklung

Wir sehen Weiterbildung als Unternehmenswert. Neben jährlichen Zielgesprächen haben wir ein Akademieprogramm konzipiert, das alle Kollegen bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützt.

Unser Mitarbeiter Michael Bürgers

Carpus+Partner unterstützt mich kontinuierlich in meiner beruflichen Entwicklung. Durch die Eröffnung des Standorts in München entstehen tolle Möglichkeiten für mich als Projektmanager. Das Weiterbildungsprogramm und der super Support der Aachener Kollegen erweitern meine Expertise für spannende Aufgaben im Cooperative Design.

Michael Bürgers

Beruf+Familie

Vereinbarkeit von Job und Freizeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Um eine ausgewogene Balance zwischen dem beruflichen und familiären Alltag zu schaffen, bieten wir unseren Mitarbeitern Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Homeoffice.

Unser Mitarbeiter Dieter Sammeth

Bei vier Kindern und der Berufstätigkeit beider Elternteile, kann es immer wieder zu kritischen Momenten bezüglich der Kinderbetreuung kommen. Ich finde es sehr gut, dass Carpus+Partner die Möglichkeit bietet, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten oder auch von zu Hause arbeiten zu können. Dadurch wurde für uns eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf überhaupt erst möglich.

Dieter Sammeth

Gesundheit+Sport

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir fördern Teamsportaktivitäten und organisieren in Kooperation mit unserem Betriebsarzt Gesundheitscoachings, Check-Ups und Sportprogramme.

Unsere Mitarbeiterin Rebecca Schürmann

Das betriebliche Gesundheitsmanagement bei Carpus+Partner ist sehr vielfältig: angefangen bei regelmäßigen Gesundheitstagen bis hin zu diversen Sportgruppen. Meine persönlichen Highlights sind das Outdoor Training sowie die Firmenläufe, die nicht nur unheimlich viel Spaß machen, sondern uns als Team noch mehr zusammenschweißen und den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten.

Rebecca Schürmann

Miteinander

Unsere Kultur lebt vom Austausch und der Beteiligung unserer Mitarbeiter. Wir pflegen dieses Miteinander bei gemeinsamen Veranstaltungen wie etwa unseren Teamtagen oder Infopausen.

Unsere Mitarbeiterin Christin Arnold

Ich empfinde das Miteinander bei Carpus+Partner als eine tragende Säule des Unternehmens. Durch die flachen Hierarchien, die offene Bürolandschaft und die regelmäßig bei uns stattfindenden sozialen Events, besteht ein enger Zusammenhalt zwischen uns Kollegen. Dies schafft eine einzigartige Dynamik und Motivation in der Zusammenarbeit.

Christin Arnold