17.+18. März 2022 in München

Tobias Bloemeke
Dipl.-Ing. Architekt
Tobias Bloemeke
Partner | Prokurist
Head of Site München
<p>Tobias Bloemeke studierte Architektur an der RWTH Aachen. Sein beruflicher Werdegang führte ihn von Foster + Partners in London über RKW in Düsseldorf zu Carpus+Partner. Dort leitet er seit 2017 den Standort München. Als Experte für die Entwicklung moderner Arbeitswelten gilt sein besonderes Interesse der Abbildung optimaler Nutzeranforderung bei gleichzeitiger Berücksichtigung strategischer Unternehmensziele sowie einer ansprechenden Gebäudearchitektur.</p>

New Work für Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsräume

  • Wie meistern globale Player und lokale Held:innen die Herausforderungen von morgen?
  • Wie wird aus physischem Raum ein digitales Ökosystem?
  • Welche Anpassungen braucht es für Innovation, Partizipation und New Work?
  • Und wie finden Unternehmen begeisterte Mitarbeiter:innen, um neue Chancen proaktiv nutzen zu können?

 

Um diese und weitere Fragestellungen geht es beim Event “Zukunftsraum 2022”, das im nächsten Frühjahr erstmalig im Munich Urban Colab in München stattfindet.

Das neue Format wurde in Kooperation mit UnternehmerTUM entwickelt und zielt darauf ab, gemeinsam mit Vertreter:innen führender und innovativer Unternehmen in den Austausch zu treten und neue Impulse zu setzen. Der “Zukunftsraum” bietet eine Plattform für fachlichen Austausch im Expertenkreis und Netzwerken auf hohem Niveau.

Programm

Info: Die Teilnehmer:innenzahl ist limitiert – bitte senden Sie bei Interesse eine Anfrage an muenchen@carpus.de

Wir freuen uns auf zwei spannende Eventtage.