Mut und Vertrauen zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben

  • fachbereichsübergreifende Unterstützung der geschäftsführenden Partner der operativen Kernbereiche und der Unternehmensentwicklung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Übernahme von allgemeinen Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Kommunikation mit Kunden, Bauherren und Auftraggebern
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Workshops (z.B. unternehmensweite Strategieveranstaltungen, Entscheidungsrunden der Unternehmensleitung und weiterer Lenkungskreise)
  • Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements

 

 

Neugierde und Offenheit sind Teil Ihrer Persönlichkeit

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen-/ kaufmännischen Bereich oder eine Ausbildung mit gleichwertiger Qualifikation
  • Sie ergreifen gerne die Initiative, handeln lösungsorientiert und haben bereits Erfahrungen in der Büroorganisation gesammelt
  • ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und sind souverän im Umgang mit digitalen Kommunikations- und Präsentationstools
  • als Organisationstalent verfügen Sie über eine hohe Koordinationsfähigkeit
  • Sie sind belastbar, flexibel sowie lernbereit und überzeugen durch einen effizienten Arbeitsstil und ausgeprägte soziale Kompetenz – Teamarbeit bereitet Ihnen Freude

 

Individualität und Respekt für ein wertschätzendes Miteinander


Unsere Werte ermöglichen es uns, neue Wege zu gehen und Zukunft zu gestalten. Wir leben eine Unternehmenskultur der Vielfalt, Partizipation und Wertschätzung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, der Möglichkeit mobilen Arbeitens und einem umfassenden Gesundheitsmanagement bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance. Darüber hinaus schaffen individuelle Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Raum für persönliche Entfaltung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung werden wir ihm Rahmen unserer Marke We Care gerecht. Darüber hinaus stärken wir in der gemeinsamen Umsetzung lokaler Sozialprojekte unser Wir-Gefühl für eine hoffnungsvolle Zukunft.

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M.A.
Pia Kirschgens
HR Managerin
Tel +49 (241) 88 75-208
<p><strong>Pia Kirschgens</strong> ist zuständig für das Bewerbermanagement in den Bereichen Human Resources, Unternehmenscontrolling, Projektcontrolling sowie im Unterstützungsbereich. Zudem ist sie zentrale Anlaufstelle für Bewerber:innen in unseren vier Kernbereichen:</p> <ul> <li>Business ®Evolution</li> <li>Technology+Process</li> <li>Cooperative Design</li> <li>Realization</li> </ul>