Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Realization

Entwickeln Sie mit uns einzigartige und kreative Lösungen

Ihre Aufgaben
  • Steuern und Führen von hochtechnisierten Bauprojekten insbesondere mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik unter Anwendung moderner Kommunikationstechniken
  • aktive Mitgestaltung von Prozessen sowie deren Optimierungen
  • Überwachung und Koordination der Ausführungsplanung
  • Nachtrags- und Kostenmanagement sowie Baustellencontrolling und Terminsteuerung
  • Mitarbeit in einem interdisziplinären und gesamtheitlichen Planungsteam
  • deutschlandweite Reisebereitschaft zur Realisierung von standortübergreifenden BIM-Projekten

 

 

 

Bringen Sie Ihre Talente in spannende Projekte ein

Ihr Profil
  • abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Facility Management oder eine gleichwertige Qualifikation im Bereich der TGA
  • Berufserfahrung in der Beratung von haustechnischen Anlagen, der Objektüberwachung sowie der Steuerung komplexer Bauprojekte
  • sicherer Umgang in der Baustellenabwicklung und BIM im Vergabeprozess
  • Erfahrung in der Führung und Motivierung fachübergreifender Teams
  • eigenverantwortliches und eigenständiges Handeln geprägt durch Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Deutsch sicher in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • sicherer Umgang mit dem Regelwerk der Technik und versierte honorar- und vertragsrechtliche Kenntnisse (HOAI/Werkvertragsrecht/VOB etc.)

 

 

 

Werden Sie Teil der Carpus-Kultur

Ihre Benefits
  • Starke Werte, starkes Team
    Unsere Kultur lebt vom Austausch und der Beteiligung unserer Mitarbeiter:innen und ist geprägt von Vielfalt, Partizipation und Wertschätzung.
  • Raum für individuelle Entfaltung
    Ob fachliche Weiterbildung oder persönliche Entwicklung – unsere eigene Akademie „uniko“ bietet fachspezifische und branchenübergreifende Lern- und Weiterbildungsangebote in Form von Workshops, Seminaren oder Gruppen- und Einzel- Coachings.
  • Zukunft gemeinsam gestalten
    Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst. Unsere eigene Marke C+P WeCare bündelt unsere Aktionen, lokalen Hilfsprojekte und unser Engagement für eine hoffnungsvolle Zukunft.
  • Work & Life
    Passen bei uns prima zusammen – dank Vertrauensarbeitszeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit mobilen Arbeitens.
  • Gesundheit
    Ist unbezahlbar. Wir bieten regelmäßige Check-Ups, Gesundheitscoachings und zahlreiche Teamsportaktivitäten

 

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M.A.
Pia Kirschgens
HR Managerin
Tel +49 (241) 88 75-208
<p><strong>Pia Kirschgens</strong> ist zuständig für das Bewerbermanagement in den Bereichen Human Resources, Unternehmenscontrolling, Projektcontrolling sowie im Unterstützungsbereich. Zudem ist sie zentrale Anlaufstelle für Bewerber:innen in unseren vier Kernbereichen:</p> <ul> <li>Business ®Evolution</li> <li>Technology+Process</li> <li>Cooperative Design</li> <li>Realization</li> </ul>