Zur Unterstützung unseres internen Service

Gestalte mit uns Ideen und Prozesse

Deine Aufgaben
  • erster Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Kolleg:innen
  • Pflege von Eingangsrechnungen im ERP-System und Hochladen der Rechnungen in der DATEV
  • allgemeine Bürotätigkeiten und Assistenzaufgaben
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Mitarbeiter:innen
  • Erstellung von deutsch- und englischsprachiger Korrespondenz
  • Planung und Vorbereitung von Reisen sowie Bearbeitung der Reisekostenabrechnung

 

Bringe Deine Talente in spannende Projekte ein

Dein Profil
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger (m/w/d)
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • erste Erfahrungen im Umgang mit Datev sind von Vorteil
  • Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit sowie selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sind Teil deiner Persönlichkeit
  • hohe Sozial- und Organisationskompetenz, Motivation und Flexibilität zeichnen Dich aus

 

Werde Teil der Carpus-Kultur

Deine Benefits
  • Starke Werte, starkes Team
    Unsere Kultur lebt vom Austausch und der Beteiligung unserer Mitarbeiter:innen und ist geprägt von Vielfalt, Partizipation und Wertschätzung.
  • Raum für individuelle Entfaltung
    Ob fachliche Weiterbildung oder persönliche Entwicklung – unsere eigene Akademie „uniko“ bietet fachspezifische und branchenübergreifende Lern- und Weiterbildungsangebote in Form von Workshops, Seminaren oder Gruppen- und Einzel- Coachings.
  • Zukunft gemeinsam gestalten
    Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst. Unsere eigene Marke C+P WeCare bündelt unsere Aktionen, lokalen Hilfsprojekte und unser Engagement für eine hoffnungsvolle Zukunft.
  • Work & Life
    Passen bei uns prima zusammen – dank Vertrauensarbeitszeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit mobilen Arbeitens.
  • Gesundheit
    Ist unbezahlbar. Wir bieten regelmäßige Check-Ups, Gesundheitscoachings und zahlreiche Teamsportaktivitäten

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Sprich uns an!

M.A.
Pia Kirschgens
HR Managerin
Tel +49 (241) 88 75-208
<p><strong>Pia Kirschgens</strong> ist zuständig für das Bewerbermanagement in den Bereichen Human Resources, Unternehmenscontrolling, Projektcontrolling sowie im Unterstützungsbereich. Zudem ist sie zentrale Anlaufstelle für Bewerber:innen in unseren vier Kernbereichen:</p> <ul> <li>Business ®Evolution</li> <li>Technology+Process</li> <li>Cooperative Design</li> <li>Realization</li> </ul>