Zur Verstärkung unseres Bereichs Creative Design

Entwickle mit uns einzigartige und kreative Lösungen

Deine Aufgaben
  • Entwicklung und Erarbeitung einzigartiger Interior Design Konzepte in den Leistungsphasen 0 bis 3 der HOAI
  • kreative Gestaltung von Interior Design in innovativen Büro-, Arbeits- und Lernlandschaften
  • Projektbearbeitung mit Fokus auf Nutzerbeteiligung
  • eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines leistungsfähigen, flexiblen Teams mit hohem architektonischem Anspruch
  • kundenorientierte, kurzfristige und herausfordernde Konzepterarbeitung
  • Arbeiten in interdisziplinären, gesamtheitlichen Planungsteams in der Generalplanung

 

Bringe Deine Talente in spannende Projekte ein

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Innenarchitektur / des Interior Designs
  • Dich machen kreative Denkansätze und ein hoher Anspruch an gestalterische Qualität aus
  • 3 Jahre Berufserfahrung in Interior Design Projekten sind Teil Deines Lebenslaufes
  • Du bringst Erfahrung im Umgang mit AutoCad, Adobe Creative Suite, SketchUp sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen mit
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich im beruflichen Alltag
  • Freude an der lösungs- und teamorientierten Zusammenarbeit mit unseren Experten verschiedener Fachdisziplinen stellt für Dich die Grundlage eines jedes Projektes dar.
  • mit hoher Eigeninitiative stellst Du Deine vielseitigen Talente unter Beweis und hast Lust Prozesse aktiv mitzugestalten

 

Werde Teil der Carpus-Kultur

Deine Benefits
  • Starke Werte, starkes Team
    Unsere Kultur lebt vom Austausch und der Beteiligung unserer Mitarbeiter:innen und ist geprägt von Vielfalt, Partizipation und Wertschätzung.
  • Raum für individuelle Entfaltung
    Ob fachliche Weiterbildung oder persönliche Entwicklung – unsere eigene Akademie „uniko“ bietet fachspezifische und branchenübergreifende Lern- und Weiterbildungsangebote in Form von Workshops, Seminaren oder Gruppen- und Einzel- Coachings.
  • Zukunft gemeinsam gestalten
    Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst. Unsere eigene Marke C+P WeCare bündelt unsere Aktionen, lokalen Hilfsprojekte und unser Engagement für eine hoffnungsvolle Zukunft.
  • Work & Life
    Passen bei uns prima zusammen – dank Vertrauensarbeitszeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit mobilen Arbeitens.
  • Gesundheit
    Ist unbezahlbar. Wir bieten regelmäßige Check-Ups, Gesundheitscoachings und zahlreiche Teamsportaktivitäten

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Sprich uns an!

M.A.
Pia Kirschgens
HR Managerin
Tel +49 (241) 88 75-208
<p><strong>Pia Kirschgens</strong> ist zuständig für das Bewerbermanagement in den Bereichen Human Resources, Unternehmenscontrolling, Projektcontrolling sowie im Unterstützungsbereich. Zudem ist sie zentrale Anlaufstelle für Bewerber:innen in unseren vier Kernbereichen:</p> <ul> <li>Business ®Evolution</li> <li>Technology+Process</li> <li>Cooperative Design</li> <li>Realization</li> </ul>