Zur Unterstützung unseres internen Service

Gestalte mit uns Ideen und Prozesse

Deine Aufgaben
  • erster Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Kolleg:innen
  • Pflege von Eingangsrechnungen im ERP-System und Hochladen der Rechnungen in der DATEV
  • allgemeine Bürotätigkeiten und Assistenzaufgaben
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Mitarbeiter:innen
  • Erstellung von deutsch- und englischsprachiger Korrespondenz
  • Planung und Vorbereitung von Reisen sowie Bearbeitung der Reisekostenabrechnung

 

 

Bringe Deine Talente in spannende Projekte ein

Dein Profil
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger (m/w/d)
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • erste Erfahrungen im Umgang mit Datev sind von Vorteil
  • Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit sowie selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sind Teil deiner Persönlichkeit
  • hohe Sozial- und Organisationskompetenz, Motivation und Flexibilität zeichnen Dich aus

 

 

Werde Teil der Carpus-Kultur

Deine Benefits
  • Starke Werte, starkes Team
    Unsere Kultur lebt vom Austausch und der Beteiligung unserer Mitarbeiter:innen und ist geprägt von Vielfalt, Partizipation und Wertschätzung.
  • Raum für individuelle Entfaltung
    Ob fachliche Weiterbildung oder persönliche Entwicklung – unsere eigene Akademie „uniko“ bietet fachspezifische und branchenübergreifende Lern- und Weiterbildungsangebote in Form von Workshops, Seminaren oder Gruppen- und Einzel- Coachings.
  • Zukunft gemeinsam gestalten
    Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst. Unsere eigene Marke C+P WeCare bündelt unsere Aktionen, lokalen Hilfsprojekte und unser Engagement für eine hoffnungsvolle Zukunft.
  • Work & Life
    Passen bei uns prima zusammen – dank Vertrauensarbeitszeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit mobilen Arbeitens.
  • Gesundheit
    Ist unbezahlbar. Wir bieten regelmäßige Check-Ups, Gesundheitscoachings und zahlreiche Teamsportaktivitäten

Klingt gut?

Du hast Fragen?
Sprich uns an!

M.A.
Pia Kirschgens
HR Manager
Tel +49 (241) 88 75-208
<p><strong>Pia Kirschgens</strong> is responsible for the applicant management in our departments Human Resources, Corporate Controlling, Project Controlling and our supporting departments. She is also contact person for all applications in our four core areas:</p> <ul> <li>Business ®Evolution</li> <li>Technology+Process</li> <li>Cooperative Design</li> <li>Realization</li> </ul>