Neues Wissen entsteht im Austausch miteinander. Neue Ziele entstehen beim Blick über den Tellerrand. Neue Rollenvorbilder entstehen im Kontakt mit starken Persönlichkeiten. Hierfür bieten wir mit unserer Veranstaltungsreihe „women@work“ eine neue Plattform. Den Auftakt dazu gibt es am Montag, dem 12. November 2018 ab 17.00 Uhr in unserem Aachener Stammsitz, der C+P Werkstatt.

Frau Prof. Ilka Helmig (Professorin des Fachbereichs Gestaltung) und Frau Prof. Christina Maaß (Leiterin des Lehrstuhls Baumanagement) der Fachhochschule Aachen eröffnen den Abend mit spannenden Impulsvorträgen. Im Anschluss werden Frauen aus unserem Unternehmen Einblicke in ihre berufliche Expertise und ihre Erfahrungen geben und dabei auf besondere Erlebnisse als Frau in der Baubranche eingehen.

Anmeldungen sind bis 6. November 2018 per Mail an womenwork@carpus.de oder telefonisch über 0241/88 75-227 möglich.

UPDATE
Einen Tag nach der Veranstaltung können wir sagen: Es war ein toller Abend mit super Resonanz. Wir bedanken uns bei allen Vortragenden, Organisatoren und Teilnehmern und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.