5 Gründe bei uns zu arbeiten

weil unsere Stärke die Vielfalt unserer Mitarbeiter ist.

weil jeder das Potential hat, die gesamte Branche auf den Kopf zu stellen.

weil wir keine Angst haben, neue Wege zu gehen.

weil wir uns auf die Zukunft mit all ihren Möglichkeiten freuen.

weil wir gemeinsam besser sind.

Standort
Alle
Aachen
Frankfurt
Köln
München

Festanstellungen

Filter nach Standort
Talent Recruiter (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Aachen.

Assistenz der Unternehmensleitung (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Aachen.

TGA Planer HKLS (m/w/d)

Für unseren Hauptsitz in Aachen.

TGA Konstrukteur HKLS (m/w/d)

Für unseren Standort in Frankfurt.

Projektmanager (m/w/d) Generalplanung/Bauwesen überregional

Für unsere Standorte in Aachen, Frankfurt und München.

Seite 0 von 3
Standort
Alle
Frankfurt

Praktika und Studentenjobs

Filter nach Standort
Werkstudent Realization (m/w/d)

Für unseren Standort in Frankfurt

5
0
Standorte
18
0
Nationalitäten
67
0
Berufsqualifikationen
300
0
Mitarbeiter

Kein passendes Stellenangebot dabei?

Kein Problem, denn motivierte und engagierte Mitarbeiter suchen wir immer. Deshalb freuen wir uns auch über aussagekräftige Initiativbewerbungen*.

*Hinweise zur Verarbeitung personenbezogener Daten von Bewerberinnen und Bewerbern finden Sie hier

 

Jetzt initiativ bewerben

M.A.
Pia Kirschgens
HR Managerin
Tel +49 (241) 88 75-208
<p><strong>Pia Kirschgens</strong> ist zuständig für das Bewerbermanagement in den Bereichen Human Resources, Unternehmenscontrolling, Projektcontrolling sowie im Unterstützungsbereich. Zudem ist sie zentrale Anlaufstelle für Bewerber:innen in unseren vier Kernbereichen:</p> <ul> <li>Business ®Evolution</li> <li>Technology+Process</li> <li>Cooperative Design</li> <li>Realization</li> </ul>

Unsere Kultur

Onboarding

Intensive Betreuung und standortübergreifende Integration unserer neuen Mitarbeiter sind uns wichtig. Im Einarbeitungsprozess werden die neuen Kollegen nicht nur fachlich, sondern auch kulturell, z. B. über Patenschaften und Einsteigerseminare, mit unserem Unternehmen vertraut gemacht.

Unsere Mitarbeiterin Julia Fabry

Ich wurde hier bei Carpus+Partner beruflich wie auch menschlich sofort in das Team integriert. Schnell bekam ich Verantwortung übertragen, wodurch ich sowohl persönlich als auch fachlich viele Entwicklungsmöglichkeiten habe.

- Julia Fabry

Entwicklung

Wir sehen Weiterbildung als Unternehmenswert. Neben jährlichen Zielgesprächen haben wir ein Akademieprogramm konzipiert, das alle Kollegen bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützt.

Unser Mitarbeiter Michael Bürgers

Carpus+Partner unterstützt mich kontinuierlich in meiner beruflichen Entwicklung. Durch die Eröffnung des Standorts in München entstehen tolle Möglichkeiten für mich als Projektmanager. Das Weiterbildungsprogramm und der super Support der Aachener Kollegen erweitern meine Expertise für spannende Aufgaben im Cooperative Design.

- Michael Bürgers

Beruf+Familie

Vereinbarkeit von Job und Freizeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Um eine ausgewogene Balance zwischen dem beruflichen und familiären Alltag zu schaffen, bieten wir unseren Mitarbeitern Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Homeoffice.

Unser Mitarbeiter Dieter Sammeth

Bei vier Kindern und der Berufstätigkeit beider Elternteile, kann es immer wieder zu kritischen Momenten bezüglich der Kinderbetreuung kommen. Ich finde es sehr gut, dass Carpus+Partner die Möglichkeit bietet, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten oder auch von zu Hause arbeiten zu können. Dadurch wurde für uns eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf überhaupt erst möglich.

- Dieter Sammeth

Gesundheit+Sport

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir fördern Teamsportaktivitäten und organisieren in Kooperation mit unserem Betriebsarzt Gesundheitscoachings, Check-Ups und Sportprogramme.

Unsere Mitarbeiterin Rebecca Schürmann

Das betriebliche Gesundheitsmanagement bei Carpus+Partner ist sehr vielfältig: angefangen bei regelmäßigen Gesundheitstagen bis hin zu diversen Sportgruppen. Meine persönlichen Highlights sind das Outdoor Training sowie die Firmenläufe, die nicht nur unheimlich viel Spaß machen, sondern uns als Team noch mehr zusammenschweißen und den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten.

- Rebecca Schürmann

Miteinander

Unsere Kultur lebt vom Austausch und der Beteiligung unserer Mitarbeiter. Wir pflegen dieses Miteinander bei gemeinsamen Veranstaltungen wie etwa unseren Teamtagen oder Infopausen.

Unsere Mitarbeiterin Christin Arnold

Ich empfinde das Miteinander bei Carpus+Partner als eine tragende Säule des Unternehmens. Durch die flachen Hierarchien, die offene Bürolandschaft und die regelmäßig bei uns stattfindenden sozialen Events, besteht ein enger Zusammenhalt zwischen uns Kollegen. Dies schafft eine einzigartige Dynamik und Motivation in der Zusammenarbeit.

- Christin Arnold